Maklerin aus Leidenschaft mit siebzehnjähriger Erfahrung auf dem Immobilienmarkt

alexander_portrait

Anfang des Jahres 2008 setzte ich, Nicole Alexander, meinen lange feststehenden Entschluss
ein eigenes Unternehmen aufzubauen in die Tat um:
Ich gründete ares – Alexander Real Estate Service und arbeite seit dem als selbstständige Immobilienmaklerin.

2001 begann ich mein Studium zur Betriebswirtin für Immobilienwirtschaft an der Staatlichen Studienakademie Leipzig.
Neben den theoretischen Kenntnissen eignete ich mir ein breites praktisches Wissensspektrum in folgenden Immobilienteilmärkten
an den Standorten Leipzig, München, Frankfurt/Main und Berlin an:

–    Bauträgergeschäft mit Spezialisierung für denkmalgeschützte Immobilien
–    klassische Hausverwaltung wohnwirtschaftlich genutzter Immobilien
–    Vermittlung von Mietwohnungen
–    Vermittlung von Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern
–    Vermittlung von Büro-, Logistik- und Einzelhandelsliegenschaften

So kann ich heute auf einen reichen Erfahrungsschatz und exklusive Kontakte zurückgreifen, um meine Kunden umfassend
zu betreuen. Marktkenntnis, Offenheit, Kreativität und Menschlichkeit zeichnen mich dabei aus.

Sowohl der Immobilienverkauf als auch die Vermietung erfordern sensibles Fingerspitzengefühl, unvoreingenommene Offenheit,
Einfühlungsvermögen, ein offenes Ohr und Diskretion in jeglicher Hinsicht.

Das wichtigste dabei ist eine vertrauensvolle zwischenmenschliche Basis.
Immobilienmaklerin zu sein bedeutet für mich deshalb sehr viel mehr als nur eine Immobilie zu verkaufen bzw. zu vermieten.

Ich liebe meinen Beruf, da ich vielen Menschen eine Last nehmen
und durch meine Tätigkeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte.